SMB

Der Inhaber Herr Zafer Said studierte Maschinenbau an der Technischen Universität Dresden.

Von 2008 bis 2011 war Herr Said als Entwicklungsleiter und Konstrukteur in der Konstruktionsabteilung einer renommierten X-RAY Maschinenbau-Firma in Hamburg  tätig.

Herr Said hat internationale Projekte in China (Airbus), Großbritannien, Indien und Deutschland abgewickelt. Hier war er für die Engineering von Anlagen bis hin zur ihrer Entwicklung, Fertigstellung und Instandhaltung verantwortlich.

Auch die strategische Planung von komplizierten hochwertigen Anlagen im Sondermaschinenbau und die professionelle Kundenbetreuung fielen in seinen Tätigkeitsbereich.

Herr Said hat seit Jahrzehnten im konstruktiven Maschinen – und Anlagenbau seine Tätigkeitsschwerpunkten mit hervorragenden KNOW-HOW optimiert .